Anmeldung für das Ferienprogramm

Die Anmeldung hierfür erfolgt über ein Online-Verfahren

Über den Link www.unser-ferienprogramm.de/uehlfeld können Sie sich ganz einfach im Elterportal registrieren und in aller Ruhe, gemeinsam mit den Kindern, die gewünschten Veranstaltungen aussuchen. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen, die in der Gemeinde Uehlfeld wohnen und zwischen 6 und 14 Jahre alt sind.

Durch die Anmeldung werden die Plätze zunächst nur reserviert. Erst durch die Verlosung werden alle Plätze unter den angemeldeten Teilnehmern verteilt. Die Eltern werden dann per E-Mail darüber informiert und auch über die zu zahlenden Beträge. Erst nach der Bezahlung sind die Plätze verbindlich gebucht und die Teilnahme gesichert. Im Laufe des Sommers können freie und freigewordene Plätze direkt gebucht werden.

Im Elternportal stehen alle aktuellen Termine, Beschreibungen, Treffpunkte, Uhrzeiten, Veranstaltungen,Teilnahmebedingungen, etc.