Hitzefrei am Storchen-Kiosk

Wir nutzen das Wochenende für eine kleine Hitzepause und sind am übernächsten Wochenende wieder wie gewohnt für euch da.

Vielen Dank für euer Verständnis und kommt gut durch die heißen Tage!

Euer Storchen-Kiosk-Team!